Unsere Schützenhalle

Die Schützenhalle kann für vielseitige Zwecke vermietet werden:

Für Ferienlager ist sie geradezu ideal. Die Halle hat eine abgeteilte Sporthalle, einen geräumigen Speisesaal und eine große Küche. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich direkt neben der Halle ein Sportplatz und ein Spielplatz befindet. Hinter der Halle gibt es einen großen Platz, wo auch ein Lagerfeuer gemacht werden kann.

Gut geeignet ist die Halle auch für Familienfeiern jeglicher Art. Für kleine Familienfeiern kann der Speiseraum mit Küche gemietet werden. Für größere Feiern bietet sich die Halle mit großer Musikbühne und einer langen Theke an. Die Halle kann selbstverständlich auch geteilt werden.

Die Schützenhalle kann auch für Konzerte, Rockfeten, Tanzveranstaltungen, Ausstellungen und Vortragsveranstaltungen genutzt werden.

Jetzt unveRbindlich anfragen!

Schützenhalle Elleringhausen